Das Unternehmen

Historie

Unsere Firmengeschichte begann im Jahr 1994 – damals noch unter dem Namen SNC – mit der Herstellung von PCs. Die ersten Firmenräume in Wiesbaden beherbergten Fertigung und Vertrieb. Als einer der ersten Mailorder-PC Hersteller in Deutschland erhielten wir zahlreiche Auszeichnungen von Fachzeitschriften für unsere qualitativ hochwertigen und kostengünstigen Produkte. Die Angebotspalette wurde um Peripheriegeräte erweitert, bald kamen auch Server und Netzwerkkomponenten hinzu.

Kundenorientiert

Durch das Feedback unserer Kunden konnten wir schnell feststellen, dass diese neben guter Hardware auch einen hohen Bedarf an Unterstützung im Bereich Netzwerk und Software hatten. Dieses Knowhow haben wir seit 1994 sukzessive aufgebaut und vertiefen es ständig durch regelmäßige Schulungen aller Mitarbeiter. Die ständigen Weiterentwicklungen im IT-Bereich machen dies unerlässlich.

Gemeinsam erfolgreich

  • Gemeinsam mit unseren Kunden sind wir ständig auf der Suche nach optimalen Lösungen im IT-Umfeld.
  • Wir erweitern kontinuierlich unser Produktportfolio um Ihnen in jedem Bereich qualitativ hochwertige Lösungen bieten zu können.
  • Softwareprodukte, die wir vertreiben, werden auch in unserem Haus eingesetzt. Dies gewährleistet die kompetente Unterstützung unserer Kunden.

Unsere Server und PCs haben viele Preise gewonnen. Diese Erfahrungen im Hardwarebereich nutzen wir heute bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten zum Vorteil unserer Kunden.